Hier finden Sie einige Videos zum Thema Rückführungen in ein früheres Leben. Bis auf zwei handelt es sich ausschließlich um Eigenproduktionen.

 

reportageBei dieser Sendung habe ich persönlich mitgearbeitet. Sie gibt ansatzweise Aufschluss darüber, was während einer Rückführung passiert und wie sie grundsätzlich funktioniert.

Die Sendetermine waren:

Sonntag, 21.12.2008, 22.35 Uhr
Montag, 22.12.2008, 19.25 Uhr
und als Wiederholung am
Sonntag, 11.09.2011, 00:50 Uhr

bei:

rtlund ntv

Nachfolgend finden Sie einen Zusammenschnitt meines TV-Beitrags. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung an AZ MEDIA TV GmbH und Christian Leunig, der diesen Film gedreht und auch gleichzeitig Regie geführt hat.

 

 

Aufzeichnung einer Rückführung bei nrwisionim Mai 2015

 

 

Ist die Welt real oder ein Hologramm?

Welchen Einfluss hat Bewusstsein auf die Materie? Können wir die Realität wirklich verändern?

 

 

 

Beeindruckende Indizien über ein vergangenes Leben - Teil 1

Diese Sendung bisher weltweit nur zwei Mal per TV ausgestrahlt wurden. Warum wird in dem Video erklärt. Der Anfang zu Teil 2 ist gleich, ab etwa 05:50 beginnt die Rückführung mit einer anderen Person.

 

 

Beeindruckende Indizien über ein vergangenes Leben - Teil 2

Die bisher beste Dokumentation zum Thema, weltweit nur zwei Mal per TV ausgestrahlt. Warum wird in dem Video erklärt. Zahlreiche Indizien wurden gefunden. Einträge in Kichenbüchern, spezielle Worte, Orte die heute ganz anders heißen, aber auf alten Karten aus dem 18 Jh tatsächlich aufgeführt sind. Am Ende wird sogar noch ein spezieller Stein gefunden, der sich heute in einem Hühnerstall in einer kleinen Hütte in England befindet. Dieser Stein wurde damals mit einer speziellen Gravur versehen, war über Jahrhunderte mit Hühnermist zugedeckt.

 

 

Einmal in die Zwischenwelt und wieder zurück

In in einem fürheren Leben wurde ein Klient schwer verletzt. Während seine heutige Lebensgefähtin ihn damals zu retten versuchte, kehrte er Heim in die Ziwschenwelt. Dort machte er eine große Erkenntnis und wurde wieder zurück geschickt. Der Klient ist im heitigen Leben ein Arzt und erklärte, er hätte das Gefühl gehabt, dass er in dem vergangene Leben ins Koma gefallen war und danach wieder zu seinem Körper zurück kam.

 


 

Ein tapferer Soldat blieb sich im zweiten Weltkrieg selbtst treu

Trotz anfänglicher großer Begeisterung über Fahnen, Fakeln und das Gefühl zu haben ein Teil des Ganzen gesein. Am Ende widersetzte sich dem Schießbefehl und wurde am Ende dafür erschossen. Doch nach dem Verlassen seines Körpers war er stolz und froh durchgehalten zu haben. Er hat sich nicht zu einem Mord überreden lassen.

 

 

Dualseelen - Was ist dran?

EIn schier unendliches Thema, das in den Sozialen Netzwerken Immer wieder diskutiert wird. Dabei wird eine Partnerschaft mit einer Dualseelen zumeist so dargestellt, dass es sich dabei um eine besonders schwierige Verbindung in Bezug auf Partnerschaften handelt. Deshalb gilt es dort etwas zu lösen, sich mit seinem Spiegel zu konfrontieren und so weiter. Schafft man das nicht... nun, dann ist „man“ halt noch nicht so weit und muss diesen/diese „Traumpartner/Traumpartnerin“ wieder loslassen oder einfach weiter leiden.

 

Darüber hinaus werden diese Art von Seelenpartnerschaften in vielen Fällen mit einer höchst spirituelle Verbindung beschrieben, denn es soll quasi das energetisches Gegenstück zu einem selbst sein, sich auf der gleichen "Frequenz" befinden und zudem die gleiche "Seelenessenz" wie man selbst besitzen, weshalb man es eigentlich selbst ist, was einem in so einer Situation begegnet.

 

Weiterhin wird eine Dualseele als eine einzige Seele in zwei Körpern beschrieben, wobei sich eine nicht näher beschriebene Gegensätzlichkeit auf das weibliche und männliche Prinzip bezieht.

 

Zu bemerken sei noch, dass sich fast allen Fällen eine dieser „Dualseelen“ selbst noch in einer Partnerschaft (z.B. Ehe) befindet, die offensichtlich mehr schlecht als recht funktioniert. Das wirft viele Fragen nach der Sinnhaftigkeit, aber auch der tatsächlichen Existenz einer Dualseele auf. Nachfolgend ein Video, das den großen Irrtum zum Thema dokumentiert, wenigstens in so weit es das Thema "Dual" betrifft.

 

Wer spiegelt wem, was?

Immer wieder wird in diversen Foren, Facebook-Gruppen oder auch Internetseiten das sogenannte Spiegelprinzip diskutiert. Dabei wird dieses Prinzip häufig so interpretiert, dass der Andere oder die Umwelt einem etwas spiegelt. Das ist einerseits sehr schade, da es am Ende dazu führt, dass sich Menschen oftmals an die Wand gedrückt fühlen können. Es ist auch in soweit bedauerlich, da es sich bei genauerer Betrachtung um einen Denkfehler handelt. Das Video unten erklärt die wahren Gründe der gesamten Täuschung und es erklärt, dass es niemals um einen anderen Menschen geht, sondern am Ende ausschließlich um uns selbst, weil ein anderer uns nie etwas spiegeln kann.