kongress

Schön, dass Du den Weg zu meiner Webseite gefunden hast. Grundsätzlich teilt sich meine seelische Arbeit mit den Menschen in drei unterschiedliche Themen auf, die jedoch alle miteinander verwandt sind. Welche Möglichkeit für Dich die Beste ist erfährst Du, wenn Du auf dein Innerstes, Bauchgefühl, deine Intuition, oder innere Stimme hörst. Bei Bedarf kann ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, doch es gehört nicht zu meiner Aufgabe darüber zu entscheiden, welcher Weg für Dich der Beste sein könnte.

 

Die Endstation meiner Berufung (in dem Sinn, nicht nur einen Beruf gefunden zu haben) erreichte ich vor 22 Jahren, als ich mich selbst auf das Thema Rückführungen in vergangene Leben einließ, nachdem mich dieses Thema bereits aus Interesse und dem Gefühl, dass dies wohl ein Sinn im Leben sein könnte, seit meinem 18. Lebensjahr begleitete. Heute weiß ich, man kann der Seele eines Menschen niemals näherkommen, als während einer Rückführung in ein vergangenes Leben, oder in der Interaktion (dem Miteinander) auf emotionaler Ebene. Denn nur hier offenbaren sich die wahren inneren Werte. Es wird einem selbst und dem Gegenüber bewusst, wer man wirklich im innersten seines Wesenskerns ist, wer man in einem früheren Leben war, was man erlebte, wie man lebte und handelte. Hierdurch lassen sich sehr häufig Bezüge zu Mustern im heutigen Leben herstellen, deren Ursächlichkeiten aus heutiger Sicht im Verborgenen liegen. Einfacher ausgedrückt, es wird einem klarer, warum man so ist, wie man ist, oder warum man immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster fällt.

 

Ich übe meine Berufung seit nunmehr fast 21 Jahren aus, doch zusammenfassend bin ich nach über alle Sitzungsstunden hinweg und der Begegnung mit allen Menschen zu dem Ergebnis gelangt, dass es am Ende nur eine einzige Konstante in unserem Leben gibt, die für alle gleich ist und die jedes einzelne menschliche Leben hier auf unserem Planeten bestimmt: Unsere Emotionen! Warum das so ist habe ich in diesem kurzen Videoclip zusammengefasst.

 

Sollten Sie sich die Seite von einem PC/Notebook oder Tablett anschauen nutzen Sie bitte die Vollbildfunktion. Fahren Sie hierzu mit der Maus über das Video und klicken Sie unten Rechts auf den erscheinenden Rahmen.

 

 

Das schönste Geschenk meiner Arbeit ist, wenn ein Mensch für sich selbst im Leben einen glücklichen und zufriedenen Weg alleine gehen kann. Deshalb habe ich - neben Rückführungen in vergangene Leben - auch die Wegfindung zum Emotionalen-Frieden in meine Arbeit integriert. Sie zeigt eine Möglichkeit auf, wie wir uns emotional von äußeren Einflüssen unabhängiger machen und somit unseren individuellen Emotionalen-Frieden leichter finden können.

 

Nun magst du dich vielleicht fragen, „wie kann er sich da so sicher sein?“ Die Antwort ist simple und einfach. Wenn man die Lebensgeschichten von Menschen aus ihren vergangenen und teilweise sogar heutigen Leben kennt, lässt sich daraus eines erkennen. Jeder Mensch, egal ob in einem vergangenen oder heutigen Leben, hat seine eigenen Themen. Doch die Ursache dieser Themen sind auf die eine oder andere Art und Weise immer emotional behaftet. Ich bezeichne meine Arbeit als eine spirituelle Arbeit und Spiritualität hat nichts mit Esoterik zu tun. Gleichfalls handelt es sich dabei auch nicht um eine Psychotherapie. Ich begegne den Menschen auf der seelischen und emotionalen Ebene.